Shri Balaji També

ist als spiritueller Lehrer, Ayurveda-Arzt, Musiker, Kosmologe und Künstler weltweit bekannt. Seit Jahrzehnten erforscht er die gesundheitsfördernde Wirkung von Mantren und heilender Musik, er entwickelte ein spezielles Hormon-Yoga und hocheffektive Medikamente. In seinen Gesundheitszentren in Indien, Deutschland und der Schweiz wurden Hunderttausende Patienten behandelt. Ein besonderes Anliegen ist es ihm, den Wissensschatz der Veden zu heben und die darin beschriebenen Heiltechniken der modernen Welt zugänglich zu machen.
Shri Balaji També hat eine tägliche TV-Sendung im indischen Fernsehen, komponierte Musikstücke, die auf zahlreichen Alben veröffentlicht wurden, und ist Autor von über 20 Büchern. Seit über 30 Jahren reist er für Konzerte und Seminare um die Welt.

Internet: www.balajitambe.com




Bücher und eBooks:




Nachrichten und Pressestimmen: