Dieter Broers

Der Glückscode

Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft

256 Seiten
Klappenbroschur
13,5 x 21,5 cm

01.09.2023


18,00 € (D) / 18,50 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-584-3

Die kosmischen Kraftquellen für Liebe und Lebensglück

Warum tun wir uns so schwer damit, glücklich zu sein? Warum gelingt es uns oft nicht, den richtigen Partner zu finden und stabile Beziehungen aufzubauen? Dieter Broers beschreitet neue Wege, um diese wichtigen Fragen zu beantworten. Er ist davon überzeugt, dass wir erst dann glücklich werden und unseren Wunschpartner finden, wenn wir zurück zu den kosmischen Quellen des Lebens gehen. Mit verblüffenden Einblicken in die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse beleuchtet er die energetischen Blockaden, die es zu überwinden gilt, um unser ganz individuelles Glück zu erfahren. Anschaulich schildert er die Verwirrungen des modernen Lebensgefühls, die vergebliche Suche nach einem tieferen Sinn, nach Verbundenheit, nach Harmonie. Und er zeigt  konkrete, praktische Strategien auf, wie wir unsere alten Glaubenssätze und Verhaltensmuster hinter uns lassen, um zu vertrauensvoller Hingabe und letztlich zu tiefem Glück zu gelangen.


  • Kultbuch neu aufgelegt
  • Lebenspraktisch und faszinierend geschrieben
  • Von einem der bekanntesten Biophysiker und Bewusstseinsforscher

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

DIETER BROERS, Jahrgang 1951, forscht bereits seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Er leitete u. a. ein vom Bundesministerium für Forschung und Technologie gefördertes interdisziplinäres Forschungsprojekt, mit dem er wissenschaftliches Neuland betrat. Die Resultate der Forschungsgruppe flossen in die Entwicklung bahnbrechender Therapiegeräte ein. Der Autor lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland.