Michael König

Das Urwort - aktualisierte Neuausgabe

Die Physik Gottes

304 Seiten
Klappenbroschur
mit zahlreichen Abbildungen
13,5 x 21,5 cm

Erscheint im Februar 2024


20,00 € (D) / 20,60 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-579-9

 

Und es gibt ihn doch – Gott.

Was ist Leben und wie werden Lebensprozesse gesteuert? Wie funktioniert das menschliche Bewusstsein? Hat der Mensch eine unsterbliche Seele? Mit der Urwort-Theorie des bekannten Quantenphysikers Michael König lassen sich die Grundfragen des Lebens unter einem völlig neuen Blickwinkel betrachten. In einer faszinierenden Synthese aus moderner wissenschaftlicher Forschung und Spiritualität legt der Autor dar: Gott ist die elementare Wirkgröße unseres Universums, Geist und Materie sind eins – und der Mensch verfügt über ein enormes Entwicklungspotenzial, das noch längst nicht ausgeschöpft ist.

 

  • Über 20.000 Exemplare als Hardcover verkauft
  • Der wissenschaftliche Beweis: Warum eine Seele unsterblich ist
  • Basierend auf den Forschungen von Jean Émille Charon



Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Michael König

geb. 1957, ist Quantenphysiker und widmet sich seit fast 30 Jahren der Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie. Von 1987 bis 2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut und erwarb Patente im Bereich der komplementären Medizin. Als einer der Wegbereiter der Neuen Physik und des Paradigmenwechsels ist er ein gefragter Referent und Dozent auf internationalen Kongressen, an Universitäten und in Dokumentarfilmen.