Dieter Broers

REVOLUTION 2012

Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht

256 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
13,5 x 21,5 cm

10. September 2009

2009,
€ (D) 19,95 / € (A) 20,60 / sFr (CH) 34,50 inkl. MwSt.
ISBN 978-3-9812442-1-2, WG1937

Katastrophen ungeahnten Ausmaßes wie Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch weltweite Ausfälle des Stromnetzes und die Strandungen der Wale beschwören für die nahe Zukunft ein Schreckensszenario herauf, das von den im Herbst 2009 anlaufenden Spielfilmen von Roland Emmerich und Steven Spielberg noch geschürt wird.
 
Zugleich warnen für das Jahr 2012 wiederholte NASA-Meldungen vor einem sogenannten Sonnenaktivitätsmaximum, das sich, so Broers, in extremem Maße auf unser Befinden und unser Bewusstsein auswirken wird.
Die Warnungen der NASA decken sich auf verblüff ende Weise mit den alten Berechnungen der Maya, die in ihrem Kalender für das Jahr 2012 einen letzten, fundamentalen Wandel vorhersagten.
Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und der Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik stellt Broers die These auf, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird, einen grundlegenden Wandel, der uns zwingen wird, zu erwachen und uns in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden.

Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist der Biophysiker Dieter Broers nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht.
  
www.revolution-2012.com

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

DIETER BROERS, Jahrgang 1951, forscht bereits seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Er leitete u. a. ein vom Bundesministerium für Forschung und Technologie gefördertes interdisziplinäres Forschungsprojekt, mit dem er wissenschaftliches Neuland betrat. Die Resultate der Forschungsgruppe flossen in die Entwicklung bahnbrechender Therapiegeräte ein. Der Autor lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland.