Lisa Freund

Kraftquellen entdecken - Achtsam leben

Was in schwierigen Zeiten stärkt

128 Seiten
Broschur, zweifarbig,
Format 10,5 x 17,5 cm

02.03.2018


€ 7,99 (D) / € 8,30 (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-104-3, WG 1481

Wieder neue Kraft schöpfen
 
• Die bekannte Krisenbegleiterin Lisa Freund zeigt: Kraftquellen sind immer da, wenn wir sie brauchen
• Mit vielen einfachen Übungen, Visualisierungen und Stärkungen bei Erschöpfung, Mutlosigkeit oder Trauma

Kraftquellen sind innere Ressourcen, über die wir alle verfügen. Manchmal ist der Zugang verschüttet. Doch können wir sie jederzeit aktivieren – einfach, indem wir die Aufmerksamkeit auf sie richten und uns dafür entscheiden, sie zu nutzen. Schon so etwas Schlichtes wie der Gesang eines Vogels oder der eigene Atem: Lisa Freund zeigt, dass die Quellen von Kraft, Resilienz und neuem Lebensmut viel näher liegen, als wir denken.
 

Nachrichten und Pressestimmen:





Lisa Freund

ist eine der renommiertesten Autorinnen zu den Themen Leben mit Sterben und Tod sowie Begleitung in Krisenzeiten. Als Seminarleiterin und sozial engagierte Buddhistin tätig, seit über 20 Jahren aktiv in der Hospizbewegung und Mitbegründerin der innovativen Online-Plattform Elysium.digital. Sie lebt in Berlin.