Pressestimmen | Janice Jakait: Liebe, oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben

 
Pressestimmen und Rezensionen
Hier finden sich einige ausgewählte Rückmeldungen zu Janices Büchern, zum Podcast und zu den Lesungen & Vorträgen. Also Leser- und Hörerstimmen, Presserezensionen und das Feedback von ihren Veranstaltern und Kunden.
Medienauftritte & Erscheinungstermine
Janice steht in der Regel sehr gern für Gastartikel, Beiträge, Interviews, Podcasts, Vorträge und Lesungen zur Verfügung. Wenn Sie nichtdringliche Anfragen haben, wenden Sie sich am Besten direkt mit einer Email an Janice. Im Zweifel melden Sie sich besser bei ihren Agenturen. Hier die Kontakdaten. Was Termine für Auftritte und Lesungen betrifft, gibt dafür es einen separaten Veranstaltungskalender.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
 
 
"(...) Die Autorin schreibt in ihrem dritten Buch authentischer denn je mit Gedankengängen zwischen weißen Sonnenwölkchen und dunklem Regenhimmel. Der Leser verspürt tiefe Ergriffenheit - durch eine vollkommen andere Qualität von Authentizität und Ehrlichkeit."
 
'Auf der Jagd: So finden Sie den Weg zum Glück'

'Warum sagst du nicht, was dich bewegt?'
 
'Eine Frau, ein Boot, ein Ozean'
 
'Eine Frau, ein Boot, ein Ozean'

'Von einer, die auszog, die Liebe zu finden'
 
'Der Weg vom Kopf zurück ins Herz' 
 
"(...) Ein Buch das den Leser mit seiner ausdrucksvollen Sprache fasziniert und uns tiefer und tiefer ins Leben der Autorin hineinzieht und uns an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt. Gleichzeitig regt es jedoch an, während der Lektüre in unserer eigenen Vergangenheit und in unseren eigenen Mustern Vergleiche zu finden. Kurz, es bietet sich die Möglichkeit am Beispiel der Autorin zu lernen. (...)"
 
'Die mutige Frau und das Meer'
 
Buchempfehlung
 
'Autorin will anderen Mut machen' inkl. Leseprobe
 
"Liebe oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben von Janice Jakait lädt dazu ein, sich selbst zu sein und den Mut beziehungsweise die Stärke zu finden, sich nicht verbiegen zu müssen. (...)"
 
"(...) Ein Mutmachbuch für alle, die ihre Traumpartnerin noch suchen...."

Janice Jakait zu Gast bei Bärbel Schäfer
 
Dossier 'Ich hatte Angst vor Ausgrenzung' + Buchempfehlung

'Das größte Abenteuer: Mut zu sich selbst'
 
Buchempfehlung
 
"(...) Ein sehr anregende Buch!"
  
'Mein Treffen mit Janice Jakait'

'Interview mit Janice Jakait: „Liebe oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben"
Sinn des Lebens 24 | 20. November 2017 

'Von Panik und Zuversicht. Janice Jakait spricht im Interview über ihre Atlantik-Überquerung'
 
Interview: 'Episode 50: Janice Jakait (zum Dritten)'

"Dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man sich seinem Herzensmenschen hingibt oder ob man sich auf
der Suche nach Liebe hergibt, offenbart sich uns in Janice Jakaits neustem Buch. (...)"
KGS Hamburg | November 2017 | kgs-hamburg.de

'In guten wie in schlechten Zeiten'

Veranstaltungshinweis: Bildvortrag am 10. November in Kalletal
 
'Janice Jakait: Die Dinge so zu nehmen wie sie sind macht glücklich'
 
'Sonntagsbrunch mit Janice Jakait' 
„Das ist kein Buch über eine Krise. Es ist ein richtig schön zu lesendes Buch. Ein richtig schönes Buch." – S. Bischof, MDR Sonntagsbrunch

Buchempfehlung
 
Buchauszug

"(...) Im ersten Buch ist Janice Jakait losgerudert. Im zweiten zwischengelandet. Nun hat sie sich freigeschrieben – und kann jetzt alles angehen."
 
'Heidelberg: Ruderboot-Atlantiküberquererin veröffentlicht ihr drittes Buch'
 
'Werde zu dem Menschen, von dem du träumst!'
ENGELmagazin | September/Oktober 2017
 
'Interview mit Janice Jakait: „Allein über den Atlantik"
Sinn des Lebens 24 | 08. Juli 2017