Frankfurt
Wochenendseminar: Schlüssel zu beruflichem und privatem Erfolg
Wann: Samstag, 6.1. 14-19Uhr
Sonntag, 7.1.11-17Uhr

Erfolg hängt von unserer Kreativität und von unserem Handeln ab.
Schicksal spielt dabei ebenfalls eine Rolle, sowie die Atmosphäre und das kulturelle Umfeld, das durch die Menschen geprägt wird, mit denen wir uns umgeben. Je sorgfältiger wir unsere Entscheidungen im Einklang mit der Natur treffen, desto größer und zufriedenstellender wird der daraus resultierende Erfolg sein.
Shriguru Balaji També wird mit uns die Naturgesetze und die Bedeutung von karmischen Handlungen studieren und Meditation und bestimmte Rituale erklären, um daraus einen für uns passenden Lebensstil abzuleiten.
 
Gebühr: 270€
Wo: Santulan AUM HARI, Herderstr. 23, 60316 Frankfurt 
Info und Anmeldung: Santulan AUM Hari GmbH, 069 - 480 024 41, info@aumhari.de
http://santulan-veda.de/index.php/de/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen