Pressestimmen I Wolfgang Bittscheidt: Vom Geist des Heilens TB

"Zuerst einmal besticht das Buch durch seine flüssige Schreibweise. Neben dem Finden der eigenen Spiritualität besticht das Buch dadurch dass es sowohl für Menschen die nach ihrem eigenen gesunden ich suchen als auch für Ärzte und Heiler eine aufhellende Lektüre ist. Mir gefällt dass der Autor sachlich bleibt und sich nicht mit sensationellen Heilerfolgen brüstet. Guter Autor, gute Lektüre und vor allem ein guter Lebensratgeber."

fachbuchkritik I Dezember 2016

"(..) Dr. med. Wolfgang Bittscheidt hält ein ebenso fundiertes wie leidenschaftliches Plädoyer, die Medizin der reinen Naturwissenschaft zu ergänzen durch eine Medizin, die neben unserem Körper auch unseren Geist und unsere Spiritualität einbezieht: eine Medizin der umfassenden Ganzheit. Ein wegweisendes Buch, nicht nur für Patienten und Menschen in Heilberufen, sondern für alle, die auf der Suche nach den Wurzeln ihrer Seele sind."
LebensART I August/September 2016