Pressestimmen I Dieter Broers: (R)evolution 2012

"Lassen Sie sich nicht durch die Physik abschrecken, lassen Sie sich ein auf eine völlig neue Sicht des Menschen und der Welt, die wir alle in der Schule noch nicht gelernt haben, die aber für jeden von uns in greifbare Nähe gerückt ist."
Prof. Dr. Ingrid Gerhard, Netzwerk Frauengesundheit


"Unter den vielen Veröffentlichungen, die zu diesem Thema vorliegen, sind für die Buchhändlerin Dieter Broers Buch und die gleichnamige DVD die empfehlenswertesten, 'weil es hier in eindrucksvoller Weise gelingt, wissenschaftliche Forschungsarbeit mit spirituellem Denken zu verknüpfen'."
Monika Avoda Eichhorn, Südwest Presse 23. Juli 2010


"Der Grund für den bemerkenswerten Absatzerfolg liegt darin, dass Dieter Broers als Biophysiker und Wissenschaftler eine Menge Fakten und Hypothesen aus der modernen Wissenschaft aufführt...Zugegeben: Noch ist alles Spekulation, aber so schlecht wäre es doch gar nicht, oder? Das Thema 2012 birgt die große Chance, dass wir viele Dinge neu und hoffentlich besser machen werden. Vorausgesetzt, wir sind bereit uns zu verändern. Was wir dazu brauchen, ist in der 2012-Literatur umfassend dargestellt."
Michael Hübener, Buchhändler heute Juli 2010


"Der Autor vorliegenden Buches möchte seine Leser wegführen von allen apokalyptischen Szenarien hin zu den wissenschaftlichen Grundlagen der Annahme, dass es zu Veränderungen auf unserem Planeten kommen wird."
Bewusst Sein Dez 2009/Jan 2010


"Broers' gegenwärtige Arbeit ist meist spekulativ, aber - und das zeichnet seine Bücher aus - er unterlegt seine Thesen stets mit einem extrem soliden Background an wissenschaftlich abgesichertem und zum Teil auch selbst erforschtem Material, das er darüber hinaus auch sehr didaktisch aufzubereiten versteht. Dies macht ihn einerseits sehr glaubhaft und seriös, und sein getragener Schreibstil gestaltet seine Bücher außerdem zu einem wahren Lesevergnügen. Andererseits ist es aber gerade seine Tendenz, immer wieder in das hineinzuleuchten, was man eigentlich nicht wissen kann, was seinen Büchern das Zeug zu echten Bestsellern verleiht."
Thomas Kirschner, Nexus Okt/Nov 2009