Yoga als Lebenskunst. Interview mit Friedel Marksteiner

Scorpio-Autor Friedel Marksteiner im Gespräch über sein Buch "Yoga — die Kunst des Wandels"

In vielen Bereichen unseres Lebens herrschen krisenhafte Zustände. Es geht uns so gut wie nie zuvor — und doch haben sich diverse Glaubens-, Wissenschafts- und Wirtschaftsstrukturen so verfestigt, dass die Notwendigkeit eines Wandels zwar von allen bestätigt wird, aber von den Entscheidungsträgern nicht verwirklicht werden kann oder möchte.

Wohin geht unser Schiff? Brauchen wir einen „Paradigmenwechsel", also eine ganz andere Sicht auf unsere Welt, damit eine Veränderung zum Guten möglich wird? Friedel Marksteiner bejaht dies in seinem neuen Buch, dessen Titel schon auf eine mögliche Lösung hinweist: „Yoga — Die Kunst des Wandels".

Das komplette Interview mit Friedel Marksteiner finden Sie auf der Website von mystica.tv:
http://www.mystica.tv/yoga-als-lebenskunst-interview-mit-friedel-marksteiner-thomas-schmelzer/