Pressestimmen I Thore D. Hansen: Die keltische Verschwörung

"Mit Pantheismus im Kampf gegen den Vatikan: Spannender Thriller von Silent Control-Autor Thore D. Hansen, der zwar nicht in allen Punkten realistisch erscheint, jedoch religionskritischen Lesern viel Spannung und einen hohen Anspruch beschert. Spannend bis zur letzten Minute."
virtual dvd magazin I 31. Mai 2013


"Ein Thriller der jeden Freund von Verschwörungen und Intrigen begeistern wird. Auch einer, der wie gemacht ist für Kirchenkritiker und alle die es werden wollen. Aber es geht beileibe nicht nur um den Kampf gegen die Kirche.
Es geht um das spirituelle Erbe Europas und um einen Lebensentwurf der vor fast zweitausend Jahren gewaltsam vernichtet wurde und doch eine so große Hoffnung für die Menschheit sein könnte. Wie nah der Roman und seine Handlung der Realität kommt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Er ist und bleibt allerdings ein Roman, auch wenn Kirchenkritik derzeit noch so sehr in Mode ist …"
der-buchleser.de I 19. Mai 2013