Janice Jakait zu Gast bei SWR1-HF 'Leute': Fr. 11. April 2014

Montag bis Samstag | 10 bis 12 Uhr SWR1 Leute

Janice Jakait im Gespräch mit Wolfgang Heim 

Extremes Erleben Janice Jakait

Extremsportlerin

Sendung am Freitag, 11.4. | 10.00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

Start war in Portugal, Ziel in Barbados. 90 Tage war sie unterwegs, 6500 Kilometer hat sie zurückgelegt, dann war sie die erste Deutsche, die den Atlantik allein in einem Ruderboot überquert hat. Die IT-Beraterin und Extremsportlerin Janice Jakait wollte damit auf das Problem Unterwasserlärm aufmerksam machen. Von Gefahren, Hunger und Müdigkeit, aber auch von ihren nächsten Projekten, der Durchquerung des Pazifik und des Indischen Ozeans, berichtet sie in "SWR1 Leute".



Die Sendung läuft auch nachts im Fernsehen und ist anschließend in der Mediathek des SWR abrufbar:
http://www.swrfernsehen.de/leutenight/-/id=122462/sdpgid=914568/1vpxkfi/index.html
11.4.2014 - 03:00 Uhr (nachts) oder online


SWR1 Leute
Bei Wolfgang Heim und Stefan Siller, bei Petra Zundel und Michel Ries ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

mehr Infos

Sendung zum Nachhören (Audio Podcast)
Sendung zum Ansehen (Video Podcast)