Pressestimmen I Karin Furtmeier & Heike Mayer: NOW!


Buchvorstellung
MOKA | Frühling 2017

Buchempfehlung
KGS Bremen | April/Mai 2017

"Was für ein schönes Buch! Zum Abtauchen in friedliche Momente. Das kommt dabei heraus, wenn eine Achtsamkeitstrainerin und eine Yogalehrerin ein Buch machen. Mit vielen Übungen, reich an Zitaten und voller Anregungen."
Reformhaus Kurier | Februar 2017

Buchempfehlung
meine-news.de | Januar 2017

"Guter Alltagsbegleiter für ein bewusstes und gelassenes Leben. Einfach und unaufgeregt, dabei mit wunderschönen Bildern und leicht nachzumachenden Yogaübungen erklärt das Buch, wie man die eigene Mitte findet - trotz aller Hektik des um uns statt findenden Alltagssituationen."
fachbuchkritik.de I Dezember 2016

"(...) Ich kann jedem der im hier und jetzt Leben möchte und auch zu innerer Gelassenheit kommen möchte dieses Buch empfehlen .ich selbst setze mich gerade selbst mit dem Thema auseinander und habe schon einige Bücher in dieser Richtung ,dieses jedoch ist wirklich sympathisch."
Maikis Testlounge I 18. Dezember 2016 

"Das Buch finde ich sehr ansprechend und begeistert mich mit seiner Fülle an ganz verschiedenen Übungen und Anregungen. Ein kostbarer Wegbegleiter für den Alltag — ausprobieren lohnt sich!"
Buchhandlung Roth I Weihnachtskatalog 2016

"Die Autorinnen, jeweils Yoga- bzw. Achtsamkeitslehrerin, haben ein äußerst geschmackvoll gestaltetes Buch vorgelegt, das helfen soll, den tagtäglichen Stress zu verringern oder ganz zu verhindern. (...)"
Der Nordstern I November/Dezember 2016

"(...) Ein sehr schön illustriertes Buch, das als Einstieg in die Achtsamkeits- und Yoga-Welt dienen könnte."
Ursache / Wirkung I Nr. 98 I 04.2016

"(...) Achtsamkeit und Yoga sind keine esoterischen Hokuspokusinstrumente der Flower Power Bewegung, und dieses, am Leben orientierte Buch erzählt davon. Sehr schöne Illustrationen und sinnvolle Zitate machen Now zu einem kleinen Kunstwerk für den Leser."
birdiesworld.at I 23. November 2016

"Auf einmal klingt alles so leicht, so  einladend und so machbar. Wenn Heike Mayer über Achtsamkeitspraxis redet, entfällt auf Leser-Seite auf einmal jegliches schlechtes Gewissen, jegliches „Ja, ich weiß, dass ich mich mehr darum kümmern müsste". Sie nimmt die Schläge aus den Ratschlägen. Sie lädt ein, motiviert, verführt und verwurzelt dabei das große Thema Achtsamkeit im Alltag der Leser. (...)"
Geschichtenagentin.de I 06. November 2016

Buchempfehlung
Das Wesentliche I Nr. 44 I Oktober/November 2016

"(...) Dieses Buch ist eine echte Empfehlung für diejenigen, die sich mit Achtsamkeit und Yoga beschäftigen möchten und dazu auch gleich passende Übungsanleitungen suchen. Gut zu lesen, wahnsinnig informativ und zudem sehr schön anzuschauen. Für mich wieder ein toller Ratgeber, den ich gerne im Regal stehen habe."
www.dieliebezudenbuechern.de I 02. Oktober 2016

"(...) Blättern Sie durch dieses reich bebilderte Buch mit leicht verständlichen Erklärungen und vielen versammelten Weisheiten. Es ist ein wirklicher Alltagsbegleiter für ein bewusstes und gelassenes Leben, der dabei hilft, wie man trotz äußerer Hektik zu seiner inneren Mitte und einer veränderten Lebenshaltung finden kann."
Märkische LebensArt I Herbst 2016

"(...) Now! Das Buch von Karin Furtmeier und Heike Mayer finde ich von der ersten bis zur letzten Seite wirklich wunderschön! Es enthält klasse Fotos, feine Ornamente und wunderbar passende und inspirierende Sprüche. Besonders erwähnenswert sind die schönen Titel, die man sich immer wieder zum selber Auftanken vorlesen kann. Das Buch macht echt Freude, und man will es immer wieder ansehen. Es hilft einzusteigen und dran zu bleiben, um gelassener im Hier zu leben. Now!"
elternpower.ch I 22. September 2016

Buchempfehlung
#beLove Magazin I Ausgabe 2.2016 I Herbst 2016

"(...) Es ist ein Buch, dass schon beim Lesen beruhigt und zufrieden macht. Absolut zu empfehlen!"
Book Reviews I 21. August 2016

Buchempfehlung
KGS Bremen I August/September 2016

"Der wunderschön gestaltete Alltagsbegleiter für ein bewusstes und gelassenes Leben zeigt, wie man trotz äußerer Hektik zu seiner inneren Mitte findet. Ohne Vorkenntnisse jederzeit anwendbar (...)"
LiesMalWieder.de I August 2016