Ela Buchwald, Volker Buchwald

Einfach Liebe

Entspannter Sex macht glücklich

September 2019

Flexobroschur, ca. 192 Seiten, vierfarbig, mit Illustrationen von Nathalie Bromberger, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 18,00 (D) / € 18,50 (A)
ISBN 978-3-95803-274-3, WG 1483

 
Für mehr Liebe im Sex
 
• Das Buch für alle, die sich eine neue Art von Sexualität wünschen
• Anregend wie ein gutes Kochbuch: ein paar Basics, plus neue Ideen, plus inspirierende Rezepte – für mehr Liebe im Sex!
• Für Leserinnen und Leser von Diana Richardsons Slow Sex
 
Normalerweise läuft es so: Wir ziehen einander an, fallen übereinander her und haben wilden, leidenschaftlichen Sex. Später lässt die Anziehung oft nach. Leidenschaft und Lust verschwinden, keiner weiß so recht, wohin. Wir arrangieren uns oder gehen auseinander und suchen uns jemanden, mit dem alles wieder neu und aufregend ist, mit dem Sex wieder wie ein Rausch ist, zumindest eine Zeit lang.
Entspannter Sex ist ganz anders. Kein Höher-Schneller-Weiter, das uns am Ende nicht zu-, sondern auseinandertreibt. Beim Entspannten Sex müssen wir nichts leisten. Wir tun (fast) nichts. Und genau deswegen spüren wir so viel: uns, den anderen und die Liebe, die uns verbindet. Entspannter Sex ist einfach, schön und innig. Er berührt Herz und Seele, lässt uns tiefe Nähe spüren – und das wunderbare Gefühl von Anziehung und Schmetterlingen im Bauch.



Ela Buchwald

ist seit 20 Jahren mit Volker Buchwald verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Wie bei vielen Paaren blieb ihre Sexualität allmählich auf der Strecke. Durch die Arbeit mit Diana Richardson (Slow Sex) haben sie zu liebevoller Sexualität gefunden und teilen heute ihr Wissen in Retreats und Einzelberatungen.Sie leben in Bielefeld.



Volker Buchwald

ist seit 20 Jahren mit Ela Buchwald verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Wie bei vielen Paaren blieb ihre Sexualität allmählich auf der Strecke. Durch die Arbeit mit Diana Richardson (Slow Sex) haben sie zu liebevoller Sexualität gefunden und teilen heute ihr Wissen in Retreats und Einzelberatungen.Sie leben in Bielefeld.