Sandra Weber

Die Autorin Sandra Weber arbeitet seit 2005 als Bewusstseinstrainerin und spirituelle Lehrerin in ihrer Praxis am Bodensee. Herausgefordert von eigenen körperlichen, psychischen und seelischen Blockaden beschäftigte sie sich zuvor jahrelang intensiv mit den verschiedensten mentalen Heilmethoden, darunter Reiki, ThetahealingTM, Reinkarnationstherapie, Familienaufstellungen, Hypnose und Pheet. Aus der Summe ihrer jahrelangen Behandlungs- und Seminarpraxis ist die Heil- und Bewusstseinsmethode THEKI® entstanden, mit der sie jedes Jahr hunderte von Menschen begeistert. Seit 2008 unterrichtet sie THEKI® in kleinen, exklusiven Seminaren, um das Niveau und die gute Qualität zu erhalten. Außerdem betont sie, dass nur so jeder Einzelne in seinem wahren Selbst ent-wickelt und gefördert werden kann. Ein spezielles Konzept für Kinder und Jugendliche, die THEKI®-Heldenreise, hilft unseren jüngeren Mitmenschen, in die Eigenmacht zu finden und sich selbst zu helfen.

„Heute bin ich ein gesunder, glücklicher und freier Mensch und deshalb weiß ich, dass jeder, der es möchte, lernen kann, seine eigenen Blockaden zu transformieren und sich ein erfülltes Leben zu erschaffen, denn die Arbeit mit vielen Menschen hat mir das gezeigt."

Internet: www.theki.eu/portfolio/sandra-weber




Bücher und eBooks:




Nachrichten und Pressestimmen: