Die Botschaft der Seele

Unser Intellekt hat seine Grenzen erreicht. Dieses Buch ist ein einzigartiges authentisches Dokument, das von der Weisheit der Seelenwelt zeugt. Die Botschaft: Nur in der Rückbesinnung auf unsere eigene Seelenstimme liegt die Kraft der Zukunft.

Geb. mit Schutzumschlag, 352 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
19,95 € (D) / 20,60 € (A) / 34,50 sFr inkl. MwSt.
ISBN 978-3-942166-03-4, WG: 1472

Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben unsere Gesellschaft, unsere Religionen und unsere Erziehung in uns Glaubenssätze verfestigt, die uns taub machen für die Botschaften unserer eigenen inneren Stimme. Mittlerweile stehen wir vor ultimativen Herausforderungen, die allein mit der Kraft unseres Intellekts nicht mehr zu bewältigen sind, und es gibt nur einen Ausweg: Wir müssen wieder lernen, die Verbindung zu unserer eigenen Seele und der Seelenwelt herzustellen! Eine „nicht mehr auf dieser Erde materialisierte Energiepersönlichkeit" namens Orimar übermittelte dem Medium Mira Mayer die unendlich weisen Botschaften aus der Seelenwelt, die ihr Mann Conrad protokollierte. Ihr faszinierendes Buch zeigt einen neuen Weg auf, wie wir alle zu unserer Seele zurückfinden können und dort die Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit erhalten.


Die Übungen zum Buch als Download


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren: