Greta Silver

Wie Brausepulver auf der Zunge - HÖRBUCH

Glücklich sein ist keine Frage des Alters

Sprecherin: Julia Cortis

4 CDs, Laufzeit: 5 Std. 35 Min., Digifile
€ 18,00 (D) / € 18,50 (A)
ISBN 978-3-95803-200-2, WG 5476

Glücklich sein ist keine Frage des Alters

• 02. Mai: ZDF Volle Kanne, 11. Mai: Tietjen & Bommes
• Lesereise

 
»Ein großes Glück ist dieses Alter. Und so bunt. Das hätte ich mir in jüngeren Jahren niemals träumen lassen. Wenn ich morgens aufwache, kribbelt die Freude auf den neuen Tag schon in mir. Was wird heute alles Tolles passieren? Ich bin froh, dass dieses ganze Rumgezappel von früher vorbei ist und ich nur noch das tue, was mir Spaß macht. Ich muss nicht. Ich will. Das ist der Unterschied. Ich muss nicht mehr durch meinen Tag hetzen. Ich kann tun, was ich möchte. Und ich will eine Menge und brauche mir diese Zeit nicht zu stehlen. Jede Zeit ist meine Zeit.«



Greta Silver

nahm bereits früh die Verantwortung für ihr Glück selbst in die Hand. Das Alter entdeckt sie als begeisternde Phase, wo das Lebens-Knowhow trägt und das Gezappel der jungen Jahre mit Stress und Zeitnot vorbei ist. Als millionenfach geklickte YouTuberin und BestAger-Model macht die Unternehmerin und Mutter von drei Kindern Mut und steckt
mit ihrer Lebensfreude an.