Pressestimmen | Shiva Ryu: Ein fliegender Vogel blickt nie zurück

Rezension
»Ein unglaublich philosophisches Buch von Shiva Ryu, welches sich den bedeutendsten Fragen im Leben stellt. Mich hat das Buch mit den realistischen Beispielen und Anekdoten aus dem Leben des Autors auf den Boden der Tatsachen gebracht. Selten habe ich ein Buch gelesen, wo die Kapitel trotz ihrer Kürze viel Input zum Nachdenken geben.«
hatschivy | 04.01.2022 | www.instagram.de
 
Rezension
»Die goldene Schrift der einzelnen Titel erinnert an den Wert, den die Zeilen haben können. Schließlich geht es um das Wertvollste, das wir haben: das Leben!«
 
Rezension
»Ein hervorragendes Buch mit ebenso aufschlussreichen wie bewegenden Texten, das sich zu lesen lohnt. Außerdem handelt es sich um eine gelungene Geschenkidee, um anderen nicht nur Worte, sondern durch die Worte gleichsam positive Gedanken zu schicken Und das nicht nur für den Moment der Lektüre, sondern dauerhaft. Überaus zu empfehlen!«