Pressestimmen I Ulrich Warnke: Die geheime Macht der Psyche

Buchempfehlung
Lebens|t|räume | Januar 2017 

"Lange war dieses Buch vergriffen und wurde von Fans zu hohen Preisen ergattert. Jetzt ist es zusammen mit Gehirn-Magie neu als Taschenbuch aufgelegt worden. (...) Doch der neu aufgelegte Klassiker Die geheime Macht der Psyche ist immer noch aktuell und zeigt verständlich, wie groß der Einfluss der Psyche auf die Quantenbildung, die Erschaffung unserer Realität im Vakuum unseres Körpers und somit auch auf unsere Gesundheit ist. (...) Der Autor bietet nicht nur einen Brückenschlag zwischen moderner Physik, Biologie, asiatischen Philosophien und Spiritualität, sondern auch konkrete Tipps für die Erhaltung der Gesundheit."
Dachverband Geistiges Heilen e.V. I Heiler-Info I 3. Quartal 2014