Pressestimmen | Grigor Nussbaumer: Wozu bist du da?

 
'Im Gespräch mit Dana Heidner'
Zukunftsblick | Februar 2018 
 
Buchtipp: 'Die ewige Frage. Was ist der Sinn des Lebens?'
Zukunftsblick | Oktober 2017 | www.facebook.com/zukunftsblick
 
'(...) Mit alltagsnahen Beispielen bietet dieses Werk eine Anleitung, um das eigene Potenzial zu entfalten. (...)'
SPUREN | Frühjahr 2017 Nr. 123

Hier kommt kein Guru zu Wort der seinem Bruder sagt was zu tun ist. Dieses Buch bietet die für mich beste Aufklärungsarbeit um zur Findung der eigenen Berufung zu gelangen. Verständlich und konkret beschrieben kann ich einen Prozess entwickeln der mich auf eine neue Stufe bringt. Geniales Werk."
fachbuchkritik.de I Dezember 2016

Buchempfehlung RAT UND LEBENSHILFE
Psychologie heute I Dezember 2016

Buch-Tipp
die kunst zu leben I Okt. - Dez. 2016

Buch-Tipp
KGS Berlin I Oktober 2016

Interview
Wegweiser Magazin I Okt./Nov. 2016

Buch-Tipp
LebensART I Oktober-November 2016

Buch-Tipp
Düsseldorfer Lesefreunde I September 2016

"(...) Eine spannende Reise zu sich selbst."
KGS Hamburg I September 2016