Pressestimmen | Susanne Moeberg: Ja, ich spüre mehr! (Leichter leben)

 
Buch-Tipp
 
"(...)  Ein schönes, nicht zu umfangreiches Einstiegsbuch in das Thema Hochsensibilität und für alle zu empfehlen, die sich spontan bei dem Titel „Ja, ich spüre mehr!" angesprochen fühlen."

"(...) Beim Lesen habe ich mich auf eine angenehm leichte Art verstanden gefühlt. (...)
Die Autorin gibt auf eine gut verständliche und einfühlsame Weise Impulse und Anregungen, mit der Hochsensibilität besser umzugehen. (...)
Der zu Beginnt des Buches angekündigte Inhalt, wurde mir gut vermittelt (...)
Für mich war dieser Ratgeber sehr interessant, sinnvoll/hilfreich und übersichtlich gestaltet."

"(...) Dieses Buch setzt direkt bei dem Menschen an, der dieses Buch liest. Also bei denjenigen, die sich und ihre Hochsensibilität besser verstehen wollen. Man wird durch die Aufgaben dazu aufgerufen, sich selbst als den Menschen kennenzulernen, der man ist, und sich auch so anzunehmen. Gleichzeitig gilt es, nach vorne zu schauen und sich zu überlegen, was man verändern möchte und was eher nicht.
Susanne Moeberg schreibt auf sehr herzliche Art und Weise und verwendet viele Metaphern, so dass man auch eine bildliche Vorstellung von dem bekommt, was sie meint. Das Buch selbst ist sehr schön gestaltet und die gezeichneten Bilder unterstützen das Geschriebene auch noch mal visuell. Jeder Buchteil wird mit einer Übersicht eingeleitet, was man darin erwarten kann. Zwischendurch gibt es Doppelseiten mit einem netten Bild und einem Zitat. Das tut in dem Moment einfach gut und gibt ein schönes Gefühl."

Buchempfehlung RAT UND LEBENSHILFE

"(...) ein Buch, das inhaltlich sehr gut ist. Besonders gut geeignet für Menschen, die ganz frisch wissen, das sie hochsensibel sind. Ein Lese- und Arbeitsbuch zugleich."