Pressestimmen | Jennifer Shannon: Lieber Kopf, wir müssen reden

 
Buchempfehlung
 
"(...) Es gilt also, Glaubenssätze wie Ich muss absolut sich sein oder Ich bin für alles verantwortlich in Affirmationen umzuwandeln. Den weg hin zu Ich kann mit der Ungewissheit leben und Ich bin nur für mich verantwortlich weist ihr guter Ratgeber."
 
"Ängste und Panik sind für Betroffene eine wirklich schwierige Situation, mit der sie erst umgehen lernen müssen. Dieses gut geschriebene Buch gibt erste Hilfe für genau solche Situationen. Es erklärt Strategien, die es einfacher machen, zeigt Fallbeispiele und vorallem, dass man nicht alleine auf der Welt ist mit genau solchen Situationen. Angststörungen sind mittlerweile fast eine Volkskrankheit und mit diesem Buch bekommen sie wieder Platz in euren Köpfen. Vorallem für Betroffene ist es sehr informativ und gut geschrieben. (...)"
 
Buchempfehlung zum Thema Angst: 'Wenn einen die Panik überkommt'
 
"(...) Ein leicht verständliches Expansionstraining, das den sogenannten 'Affengeist' in die Schranken weist und wieder befreit aufatmen lässt."
 
'Die besten Wege aus der Angst' 
 
Buchempfehlung
 
"(...) Schritt für Schritt bekommt der Leser nachvollziehbare Techniken an die Hand, die zu mehr Ruhe und Sicherheit
im Alltag führen können."
 
"(...)  Ein lebendig und anschaulich geschriebenes Selbsthilfebuch."
 
'Wirkungsvolle Hilfe bei Ängsten und Panikattaken'
 
Buchempfehlung RAT UND LEBENSHILFE
 
Buchempfehlung
 
'Strategien gegen das innere Affengeschnatter'
 
Buchempfehlung

"Die amerikanische Psychotherapeutin für kognitive Verhaltenstherapie, die selbst jahrelang an Panikattacken litt, stellt einfache, gut umzusetzende Strategien vor, mit denen sich ausufernde Ängste und Sorgen bewältigen lassen. (...)"
ekz Bibliotheksservice | Juli 2018 | ID 2018-31  
 
Buchempfehlung
 
"(...) In ihrem leicht verständlich geschriebenen Ratgeber zeigt die Autorin anhand vieler Fallbeispiele wirksame Strategien, um Ängste in den Griff zu bekommen. Die vorgestellten Strategien sind leicht umzusetzen – es wird ganz deutlich gezeigt, dass man sich oft in Angst-Situationen hineinsteigern kann. (...)" 
 
"(...) Witzige Kernidee eines gut verständlich und sogar unterhaltsam geschriebenen Ratgebers, der zudem mit vielen Fallbeispielen aufwartet. Nützlich!"
Rheinpfalz LEO | 21. Juni 2018 

Buchempfehlung
glaube aktuell  | 12. Juni 2018