Han Shan

Achtsamkeit

Die höchste Form des Selbstmanagements

176 Seiten
Klappenbroschur
Format 13,5 x 21,5 cm

11.11.2013

7. aktualisierte Ausgabe 2024
18,00 € (D) / 18,50 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-943416-52-7

Der Königsweg zu inneren Ressourcen

Mit sich selbst und anderen in Harmonie leben, die Anforderungen von Beruf und Alltag gelassen annehmen und eine gelingende Partnerschaft ermöglichen — Han Shan gibt uns hochwirksame Achtsamkeitstechniken an die Hand, mit denen wir uns von Konditionierungen befreien und unser wahres Potenzial erschließen können. 

Alles, was wir für Glück und innere Harmonie brauchen, ist bereits in uns angelegt — wir müssen nur lernen, es anzunehmen. Han Shan, der Millionär, der zum Bettelmönch wurde, entwickelte mit demINSIGHT MindFocusingein Achtsamkeitstraining, das uns einen direkten Zugang zu unserem wahren Selbst und unserem verborgenen Potenzial ermöglicht. Eine Rückbesinnung auf ethische Werte wie Mitgefühl, universelle Liebe, Mitfreude und mentale Ausgewogenheit verhilft uns zu einer neuen Qualität und Harmonie im Zusammenleben mit allen lebenden Wesen. Dies ist das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können. Mit neuer innerer Stärke sind wir in der Lage, aus ganzem Herzen zu geben. Wir lieben uns selbst — und können andere wahrhaftig lieben, ohne falsche Erwartungen an sie zu stellen. Glück und Frieden sind keine Utopie; wer sich selbst managen lernt, kann beides in sich realisieren und hinaus in die Welt tragen.


www.han-shan.de

Nachrichten und Pressestimmen: