Pressestimmen I Michael A. Jawer & Marc S. Micozzi: Die geheime Macht der Gefühle

"Die Autoren versuchen sich an einer umfassenden Darstellung und Theorie. Dadurch wirkt das Buch etwas überladen. Doch wenn man das Projekt als Lern- und Denkprozess auffasst, dann handelt es sich um eine spannende Spurensuche. In den Gefühlen sehen die beiden Autoren Wahrnehmungen, die instinktiv mit dem Körper und seiner Verarbeitung von Sinneseindrücken verbunden sind, während bei Emotionen das Bedürfnis hinzukomme, Gefühle ausdrücken zu wollen."
Norbert Copray I Publik Forum 4 I Februar 2012


"Daher kommt dieses Buch genau richtig, um die komplexe Interaktion zwischen Gehirn, Körper und Sinneswahrnehmungen wissenschaftlich fundiert, ganzheitlich und doch sehr verständlich zu beschreiben. Ein Buch für alle, die bisher unsicher waren, ob sie 'normal' sind, weil sie Dinge sehen, hören oder riechen können, die anderen verschlossen bleiben."
Andreas Müller, www.grenzwissenschaft-aktuell.de