Pressestimmen I Sandra Schneider: Im Jetzt

"Nun, es lohnt sich, sich mit diesen Gedankengängen zu beschäftigen. Besonders die Gedichte sind lesenswert, denn sie führen tatsächlich nach Innen - zum Wesentlichen."
LebensItIräume I April 2013

"Die Freiheit des Herzens und des Geistes kann grenzenlos sein, sobald wir aufhören zwischen unseren Emotionen hin- und herzupendeln. Klingt einfach, erfordert aber gute Selbstreflexion und loslassen lernen. Den Versuch ist es wert!"
Susanne Strobach, www.susannestrobach.at

"Dieses Buch ist eine Einladung, den Versuch zu wagen, die Dualität hinter uns zu lassen und den Sprung ins Jetzt zu wagen. Das, was uns dort laut Sandra Schneider erwartet, ist es wert — der Sprung in die bedingungslose Liebe und die absolute Wahraftigkeit, die allem zugrunde liegt. Diese Erfahrung —auch wenn sie vielleicht anfangs nur momentweise gelingt — lässt uns das Leben auf eine ganz neue Weise erfahren: als ein Licht, dass mehr und mehr in der Welt strahlt und dadurch die Basis für ein neues Menschsein bildet."
Doris Iding, Okt 2010, www.news4press.com