Patricia Küll

NOW! Am liebsten geht es mir gut!

Leichter leben auch an grauen Tagen

Flexobroschur, 160 Seiten, mit farbigem Vorsatz und Spotlackierung, durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Fotos und Illustrationen, Format 17,5 x 24 cm
€ 17,99 (D) / € 18,50 (A)
ISBN 978-3-95803-143-2, WG 1481

Mit Leichtigkeit das Leben gestalten
 
• Sich am Leben erfreuen – auch wenn es gerade nicht so gut läuft
• Der vierte Band der erfolgreichen NOW-Reihe
• Lebenskunst im lifestyligem Layout
 
Auch wenn wir es gerne anders hätten: Das Leben hält nicht nur Sonnenseiten für uns bereit, sondern auch Tage, an denen alles grau und freudlos erscheint. Ob es sich nun um die kleinen Ärgernisse und Sorgen des Alltags handelt, oder um Lebenskrisen, hervorgerufen durch Beziehungsprobleme, Jobverlust oder gar Tod von geliebten Menschen – immer kommt es darauf an, sich in schwierigen Situationen selbst ein guter Freund zu sein und die Ressourcen zu entdecken, die einen dabei unterstützen, sie zu meistern.
Dieses Buch enthält Übungen, mit denen wir auf die Schnelle kleinere graue Wolken vertreiben können. Es hilft, sich selbst besser kennenzulernen und herauszufinden, was uns wirklich guttut. Und es gibt Anregungen, wie wir unser Leben längerfristig so gestalten, dass graue Tage es deutlich schwerer haben, sich bei uns einzunisten.


Nachrichten und Pressestimmen:





Patricia Küll

ist erfolgreich tätig als systemischer Coach, Trainerin und Speaker sowie als TV-Moderatorin und lebt in Mainz. Ziel ihrer Arbeit ist es, mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Zufriedenheit in die Welt zu bringen. Die LebensWandlerin, wie sie sich selbst nennt, unterstützt Menschen, denen im Alltagsstress die Leichtigkeit verloren gegangen ist, dabei, aus ihrem Hamsterrad auszusteigen, alte Gewohnheiten abzulegen, sich neu kennenzulernen und wieder lebendig zu fühlen.