Dr. Dr. med. Thomas Beck

Bio-identische Hormone

Besser leben mit der Rimkus®-Methode | Mit einem Vorwort von Dr. Volker Rimkus

192 Seiten
Klappenbroschur
zweifarbig
13,5 x 21,5 cm

02.06.2020


€ 18,00 (D) / € 18,50 (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-276-7, WG 1466

 
Natürliche Hormontherapie für mehr Vitalität und Wohlbefinden
 
• Das Buch zum Trendthema vom führenden Hormonexperten
• Für alle, die nach Alternativen suchen
• Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema »bio-identische Hormone«
 
Das Thema »bio-identische Hormone« hat einen enormen Aufschwung genommen, denn durch große Studien wurden die Risiken der sonst üblichen Hormonersatztherapie deutlich dokumentiert. Daher suchen viele heute nach Alternativen – sei es wegen Beschwerden in den Wechsel jahren, bei Menstruationsproblemen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Potenzproblemen, Erektionsstörungen, Erkrankungen der Schilddrüse oder auch zur Vorbeugung. Hier bietet die Behandlung mit natürlichen human-identischen Hormonen eine gesunde Alternative. Dabei werden die Risiken der herkömmlichen synthetisch modifizierten Hormonersatztherapie vermieden.
Individuelle persönliche Hormontherapie ist möglich – ganz ohne Nebenwirkungen. Ein Ratgeber für alle Betroffenen und Interessierten, aus der Praxis für die Praxis.

Nachrichten und Pressestimmen:





Thomas Beck

ist Vorsitzender des Hormon-Netzwerks, das er mit Dr. Rimkus gründete. Er steht der Arbeitsgemeinschaft für biologische Medizin (AG-BioMed) vor und leitet regelmäßig Hormon-Intensiv seminare. Er führt eine naturheilkundliche Praxis in München und Karlsruhe.