Luis Angel Diaz

Das intelligente Bewusstsein der Zellen

Blockierte Energien freisetzen und zu innerer Balance fi nden

Aus dem amerikanischen Englisch von Yutta Klingbeil

192 Seiten
Klappenbroschur
13,5 x 21,0 cm

Februar 2021


18,00 € (D) / 18,50 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-363-4

Das Selbstheilungsprogramm für negative Verhaltensmuster

Wie können wir lernen, unser Schmerzgedächtnis zu löschen, destruktive Glaubenssätze zu verabschieden und uns mit positiven Gefühlen aufzuladen? Der erfahrene Heiler und Körpertherapeut Luis Angel Diaz hat dafür eine innovative Heilmethode entwickelt: CMR (Cellular Memory Release). Mit ihrer Hilfe lässt sich das Bewusstsein unserer hochintelligenten Zellen gezielt umprogrammieren, sodass sich traumatische Erfahrungen, die im Zellgedächtnis gespeichert sind, auflösen. Körperliche Beschwerden wie Migräne oder Rückenschmerzen lassen sich ebenso selbstverantwortlich schrittweise lindern und heilen wie seelische Blockaden und Traumata. 
 
Dieses praktische Buch bietet eine Vielzahl von Übungen, Techniken und Fragebögen, die auch Anfängern den Weg zur Zelltransformation ebnen.



Luis Angel Diaz

wurde in Argentinien geboren und lebt heute in den USA. Seit mehr als 20 Jahren praktiziert und unterrichtet er Kinesiologie, orientalische Medizintechniken, Kräuterheilkunde und Methoden zur Auflösung emotionaler Blockaden. Mittlerweile hat er weltweit Tausende Practicioner in dieser Technik ausgebildet.