Antonia Langsdorf

Lilith

Die Weisheit der ungezähmten Frau

Nachauflage erscheint im März 2024

Klappenbroschur
320 Seiten
Format 13,5 x 21,5 cm

März 2020

2020, 6. Auflage
20,00 € (D) / 20,60 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-332-0

Das Praxisbuch für alle Frauen, die mehr vom Leben wollen

Wenn Menschen am Lebensabend etwas bedauern, dann meistens, sich nicht tief genug auf das Abenteuer des Lebens, der Liebe und der Freiheit eingelassen zu haben. Dieses Buch bietet Frauen jeden Alters Anregung und Inspiration, authentisch zu sein und das Leben in seiner ganzen Schönheit und Intensität zu genießen.

Lilith – der Mythos kennzeichnet sie als Adams erste Frau – ist nicht für ein wohlgeordnetes Leben in vorgefertigten Bahnen zuständig. Und auch nicht für ein Leben als Karrierefrau, bei dem die Gefühle auf der Strecke bleiben. Lilith regiert die ungebändigten Kräfte der Natur, namentlich Sexualität, Geburt, Leben und Tod. Aber auch die Weisheit, die sich in den tiefsten Geheimnissen des Menschseins verbirgt …
Die bekannte Astrologin und Journalistin Antonia Langsdorf hat aus diesem geheimnisvollsten weiblichen Mythos, der uns überliefert ist, ein Programm entwickelt, um persönlich zu wachsen, unentdeckte Seiten der eigenen weiblichen Natur zu entwickeln und schöpferisch zu leben.
 
Das Leben ist zu kurz für Kompromisse – Lilith weist uns den Weg zu Abenteuer, Liebe und Freiheit.



Antonia Langsdorf

Antonia Langsdorf ist Journalistin, Astrologin und Lebensberaterin und beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Frage, wie uraltes metaphysisches Wissen für die Frau von heute nutzbar gemacht werden kann.