Derek Rydall

Scorpio Pocket - Entfalte die Kraft deines Seelenplans

Die eigene Lebensaufgabe finden und verwirklichen

Aus dem amerikanischen Englisch von Astrid Ogbeiwi
ca. 304 Seiten
Broschiert
12 x 19 cm

Erscheint im Mai 2022


12,00 € (D) / 12,40 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-448-8

Das große Praxisbuch zum Seelenplan
 
Wie viel Zeit verwenden wir auf den Versuch, erfolgreicher zu werden, gesünder, kreativer oder glücklicher! Doch was, wenn wir uns gar nicht anstrengen müssten, irgendetwas zu werden, weil wir die Fülle bereits in uns tragen? Denn in uns existiert ein Seelenplan, der sich entfalten will. Derek Rydall führt uns einfühlsam durch die sieben Stufen der Entfaltung und zeigt, wie wir das Leben führen können, für das wir bestimmt sind.
 
- Der mühelose Weg, die eigene Berufung zu finden 
- Das Buch für spirituelle Sinnsucher 
- Mit vielen konkreten Anleitungen und Übungen



Derek Rydall

Derek Rydall beendete nach einer lebensverändernden Erfahrung seine Schauspielkarriere, um erst Mönch und dann integrativer Therapeut zu werden. Heute ist er ein bekannter Lebenscoach, der Tausende von Menschen begeistert und inspiriert.