Mia Flora

Weniger Ego ... mehr Leben

304 Seiten
Klappenbroschur
13,5 x 21,5 cm

28.07.2023


20,00 € (D) / 20,60 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-566-9

Finde den Schwan in dir
 
Hand aufs Herz: Jeder Mensch hätte gern das zufriedene Lächeln eines Gandhi oder einer asiatischen Nonne auf den Lippen. Doch der beschwerliche Weg von 30 Jahren Meditation in einer kargen Höhle des Himalaja ist für kaum jemanden gangbar. Das Versprechen dieses Buches: Es bietet eine Abkürzung, einen Schnellkurs vom festgefahrenen, falschen Ego hin zum erfüllten, wirklichen Ich. Denn die wahre Natur, die in uns allen steckt, ist oftmals nicht erkennbar, weil unser Ego sie verdeckt und uns stattdessen ein falsches Selbstbild suggeriert. Fakt ist: Weniger Ego führt zu mehr Lebensglück, zu einem neuen Umgang mit unserem Planeten, unseren Mitlebewesen und nicht zuletzt mit uns selbst. Und nach der Lektüre wissen wir auch, wie all dies tatsächlich im normalen Alltag jeder Leserin und jeden Lesers umsetzbar ist.
 
  • Raus aus der Ego-Falle
  • Der Schlüssel zu unserem wahren Selbst
  • Unser volles Potenzial leben und sein, wer wir wirklich sind
 
»Vereinfacht gesagt ist das wie im Märchen vom hässlichen Entlein. Das hässliche Entlein ist so lange unglücklich, wie es ein falsches Selbstbild von sich hat. Erst als es seine wahre Natur erkennt, kann es authentisch als Schwan leben und sein Lebensglück finden. Interessant ist dabei, dass es diese wahre Natur die ganze Zeit in sich trägt, sich ihrer nur bewusst werden muss.«
 Mia Flora
 
»Weniger Ego ... mehr Leben ist ein Ausrufezeichen, das auf eine zentrale Entwicklungsaufgabe des Menschen in der kommenden Dekade hinweist. Nämlich sich von der im westlichen Kulturkreis so selbstverständlichen und tief verankerten Ich-Fixierung zu lösen und unsere Verantwortung gegenüber den Lebewesen mit ganzem Herzen zu leben.«
André Schleiter, Bertelsmann Stiftung
  
 
Zur Webseite der Autorin: www.miaflora.info
 

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren: