Pressestimmen I Wolf Reiser: Die ganze Wahrheit über Stuttgart 21

Was sich unsere Polit-Angestellten derzeit erlauben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es lohnt nicht, darüber nachzudenken. Es ist auch sinnlos, weitere Kommentare zu posten. Auf Twitter sind sich sowieso alle einig. Auf Facebook trauern noch mehr dem Schaumschläger nach und ignorieren, dass er praktisch von allen Expertem als Lusche qualifiziert wird. Bleibt mir am Schluss der Appell: Schreibt nicht soviel! Lest mehr! Zum Beispiel Wolf Reiser: "Die ganze Wahrheit über Stuttgart 21", Scorpio Verlag, 2011, ISBN 978-3-942166-26-3

Augustheater, 14. März 2011


Lesestoff für Wütburger - Stuttgart 21
"Mit den Archetypen der schwäbischen Volksseele hingegen befasst sich Wolf Reiser. «Die ganze Wahrheit über Stuttgart 21» nannte er seinen Essay, der kürzlich erschien. Wie wurde aus der schwäbischen Mücke, dem Umbau eines Bahnhofs, ein Elefant? Was machte aus den eher biederen Schwaben entschlossene Wutbürger? Reiser versucht das Thema weiter zu fassen. Daher heißt sein Buch dann im Untertitel auch «Und wie es mit uns allen weitergeht»".
dpa Meldung vom 23. Februar 2011


Wenn die Birne brummt oder summt

"(...) Ich war nämlich nicht gekommen, weil ich die Kahlköpfigen belauschen wollte. Ich wollte noch was trinken, einen Wein. Und dabei lesen wollte ich. „Die ganze Wahrheit über Stuttgart 21″ von Wolf Reiser. Der Autor hatte mir das Exemplar geschickt, mit Widmung. In absehbarer Zeit will er mich besuchen. Oh je! Da muss ich das Buch gelesen haben.(...)"

bodegadeluca 15. Februar 2011

Lesen Sie den gesamten Text


der Freitag: Buch der Woche, 17. Februar 2011