Melanie Tonia Evans

Endlich frei!

Ausstieg aus narzisstischen Beziehungen — Mit einem 10-Schritte-Programm — Mit einem Vorwort von Dr. Christiane Northrup

288 Seiten
Klappenbroschur
13,5 x 21,5 cm

September 2020


20,00 € (D) / 20,60 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-238-5

Narzisstische Beziehungen: das unterschätzte Drama
  
Wer jemals in einer toxischen Beziehung mit einem Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung gefangen war, weiß, dass kein anderer verstehen kann, was er durchgemacht hat – außer derjenige hat es selbst erlebt.
Melanie Tonia Evans wurde fünf Jahre lang von ihrem damaligen Ehemann so schwer missbraucht, dass es sie fast vollkommen zerstört hätte. Am absoluten Tiefpunkt angelangt, fand sie einen Weg heraus aus ihrem Leid, und ihre Heilmethode, die sie in diesem Buch vorstellt, wurde geboren.
Mit diesem Programm ist es möglich, die Auswirkungen des narzisstischen Missbrauchs auf das eigene Leben zu verstehen und sich von dem inneren Trauma zu befreien, damit der Schmerz heilen kann und ein neues Leben möglich wird.
 
• Dringend nötige Aufklärung über eines der leidvollsten Phänomene in Beziehungen
• Akuthilfe und Heilungsmöglichkeiten für Betroffene
• Mit dem 10-Schritte-Programm narzisstischen Missbrauch überwinden



Melanie Tonia Evans

MELANIE TONIA EVANS ist Autorin, Heilerin und Referentin und gilt als die weltweit führende Online-Autorität zur Heilung von narzisstischem Missbrauch. Sie hat die Heilmethoden Quanta Freedom Healing (QFH) und Narcissistic Abuse Recovery Program (NARP, Programm zur Heilung von narzisstischem
Missbrauch) entwickelt.