Christine Brähler

Der kleine Selbstcoach – Kraftvolles Selbstmitgefühl

120 Seiten
Flexobroschur
13,5 x 18,5 cm

27.01.2022

2021, 1. Auflage
14,00 € / 14,40 € inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-386-3

Gesunde Wut in weises Handeln umwandeln

Kraftvolles Selbstmitgefühl lässt sich lernen und ist eine wichtige Voraussetzung, damit wir gut für uns sorgen und Grenzen setzen können. Wie? Indem wir den weisen Umgang mit unserer Wut erlernen.

Viele von uns glauben, mitfühlende Menschen müssen immer sanft, lieb und nett sein. Dass es gelingen kann, sich selbst zu schützen und Meinungsverschiedenheiten zu tolerieren, ohne aggressiv, abwertend oder unterwürfig zu werden, zeigt dieser Selbstcoach.

  • Missverständnisse über Wut aus dem Weg räumen
  • Mit kraftvoller Selbstliebe uns gegen das wehren, was uns schadet 
Mehr Informationen und exklusive Inhalte wie einen Audio- oder einen Live-Kurs mit der Autorin gibt es auf www.kraftvolles-selbstmitgefühl.de



Christine Brähler

Dr. Christine Brähler ist Psychologische Psychotherapeutin, Dozentin und Ausbilderin in mitgefühlsbasierten Ansätzen. Als eine der ersten Psychologen in Europa lehrt sie seit 2008 Selbstmitgefühl und bietet international innovative Seminare an.