Dr. Sharad P. Paul

Scorpio Pocket - Die (R)Evolution der Gesundheit

Ihre Gene als Schlüssel zu Lebensqualität und Glück

Aus dem amerikanischen Englisch von Elisabeth Liebl
352 Seiten
Broschiert
12 x 19 cm

Erscheint im April 2022


14,00 € (D) / 14,40 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-447-1

Unsere Gene sind nicht unser Schicksal
 
Dr. Sharad P. Paul bietet eine ebenso spannende wie verständliche Einführung in die Zusammenhänge zwischen Evolution, Gesundheit und der Wunderwelt der Gene. Er zeigt auf, wie wir diese durch Lebensstil, Ernährung, Bewegung, Stressmanagement und Lebenseinstellung beeinflussen können. Denn unsere Gene sind eine Art Blaupause, aber nicht unser Schicksal. Mit zahlreichen Fallbeispielen und Studien.
 
- Unsere Gene lassen sich über Lebensstil und -einstellung beeinflussen
- Trendthema Epigenetik, verständlich und klar
- Hilfe zum besseren Verständnis der Corona-Impfstoffe



Sharad P. Paul

Dr. med. Sharad P. Paul ist ausgebildeter Arzt, Chirurg, Evolutionsbiologe und Autor. 2003 wurde ihm der Health Innovation Award verliehen. 2012 erhielt er den Chair’s Award, die höchste Auszeichnung der neuseeländischen Ärztekammer. Geboren in England und aufgewachsen in Indien, lebt er heute in Australien.