Dieter Broers

Der Glückscode - Hörbuch

Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft

Wir alle verfügen über die energetischen Kraftquellen, die wir benötigen, um unser Glück Wirklichkeit werden zu lassen — die Vernetztheit des Menschen mit dem Kosmos ist wissenschaftlich bewiesen. Der Biophysiker Dieter Broers erläutert, wie wir die daraus resultierende Energie für uns nutzen können, um frei zu sein für das, was wirklich zählt.

4 CDs, Spielzeit: 315 min., gekürzte Lesung
24,95 € (D) / 25,70 € (A) / 39,90 sFr inkl. MwSt.
ISBN 978-3-942166-24-9

Hören Sie hier in die CD hinein:

Bitte installieren Sie Adobe Flash, um den Teaser anhören zu können...


 

Hörbuch Download bei iTunes, amazon,..

(R)evolution 2012 Hörbuch - Dieter Broers hier:

http://www.syncsouls.de/angebot_der_glueckscode_hoerbuch_dieter_broers.asp#D


 




Dieter Broers

DIETER BROERS, Jahrgang 1951, forscht bereits seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Er leitete u. a. ein vom Bundesministerium für Forschung und Technologie gefördertes interdisziplinäres Forschungsprojekt, mit dem er wissenschaftliches Neuland betrat. Die Resultate der Forschungsgruppe flossen in die Entwicklung bahnbrechender Therapiegeräte ein. Der Autor lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland.