Anthony DeStefano

Die unsichtbare Welt

Von Engeln, Dämonen und anderen spirituellen Kräften

192 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
13,5 x 21,5 cm

10.04.2011


18,95 € (D) / 19,50 € (A) / 28,90 (sFr) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-942166-20-1, WG: 1937

In unserer vernunftorientierten Welt wollen wir es oft nicht wahrhaben — doch es gibt noch eine zweite Welt jenseits der Realität: die Welt der Engel und der Dämonen, der göttlichen Mächte und der unsterblichen Seele. Basierend auf seriösen Studien der Bibel und fundierten christlichen Quellen, öffnet Anthony DeStefano die Pforte zu dieser unsichtbaren Welt. Eine Welt, in der jede Handlung und jede Entscheidung spirituelle Konsequenzen hat. Dort kann der vermeintlich schwache David den Goliath besiegen, dort gelten gänzlich andere Werte als in der säkularen Gesellschaft. Und dort bleiben wir nie alleine, weil wir von Engeln umgeben sind. Wenn wir diese Welt beschreiten, erschließen wir uns eine Quelle für ein reicheres Leben und inneren Frieden.

Wir sind umgeben von unsichtbaren spirituellen Kräften: Engeln und Dämonen, göttlichen Helfern und barmherzigen Seelen. Der Theologe Anthony DeStefano erklärt diese ebenso faszinierende wie zum Teil erschreckende Welt umfassend aus christlicher Sicht. Ausgerüstet mit diesem Wissen, können wir unser Leben angstfrei und zufrieden gestalten. Ein verblüffendes Buch, das nicht nur Gläubige überzeugen wird.

Sehen Sie hier den Trailer zum Buch


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Anthony DeStefano

Nach Abschluss seines Theologie- und Philosophiestudiums schrieb Anthony DeStefano zunächst Kolumnen für verschiedene Magazine. Bereits sein erstes Buch Reiseführer zum Himmel avancierte zum Bestseller und wurde in 16 Sprachen übersetzt. Seither ist er als freier Autor tätig und schrieb drei weitere Bücher für Kinder und Erwachsene.